Pinnacle Studio 8

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von STOI, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hat jemand pinnacle studio 8??
    wenn ich einen film auf dvd schreiben will brucht der rechner bis zu 13 Stunden für 4GB oder er meldet dass nicht genügend speicherplatz verfügbar sei. ist das normal??kennt jemand das problem??
    ich wäre sehr dankbar für eure antworten
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    sry eigentlich hast du ja recht, die idee hätte mir selbst kommen könnte nur - wo ist die Auslagerungsdatei?? ich kann sie nirgends finden
     
  3. Gast

    Gast Guest

    erhöhe mal die Auslagerungsdatei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen