Pinnacle Studio 9 Film ruckelt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sue_W, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sue_W

    Sue_W ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Problem, das die gerenderten Filme bei Studio 9 ruckeln. Unter Umständen bleibt das Bild auch für eine halbe Minute unverändert und der Ton geht hoch und runter. Es ist egal, ob ich den Film als Disc oder SVCD oder Mpeg rendere das Ruckeln bleibt. Zum Ende des Filmes nimmt das auch noch zu. Woran kann das liegen???

    Vielen Dank
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...Asynchronität im Ausgangsmaterial.
    Abhilfe: Film mit PVAStrumento oder ProjectX demuxen und fixen. Dann die einzelnen Streams weiterbearbeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen