Pinnacle Studio 9 Total Blöd

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kampfsessel, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfsessel

    Kampfsessel Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Hallo
    Ich habe Pinnacle studio 9.3 SE und ich möchte endlich mal meine Videos bearbeiten. Bis zum Umwandeln der Zusammengeschnittenen Video klappt alles aber sobald ich den Film in DVD kompatibles Material umwandeln möchte macht dieses blöde Programm nur mist :aua: . Entweder da fehlen ganze Clips von mehreren Sekunden oder der Film wackelt ganz doll.
    (bei dem doll wackeln ist mir folgendes aufgefallen)!!!!!!
    Wenn Pinnacle Studio 9 geöffnet ist und ich schaue mir den fertigen Film an dann wackelt das Bild nicht, aber es sind so kleine Streifen drauf. Sobald ich aber Pinnacle Studio 9 schließe und ich mir den Film nochmal ansehe, fängt das Bild eben richtig schlimm an zu wackeln. (unerträglich :heul: ). Ich wollte eigentlich für 29.90 Euro upgraden aber das werde ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich hoffe es können mir einige Leute Tipps geben (oder es finden sich noch welche denen es auch so geht). Vielleicht mache ich ja auch alles falsch was nur falsch zu machen geht.
    ECHT BRAUCHE HILFE !!!!
    Danke MfG :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen