Pinnacle Studio 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bibi1976, 18. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibi1976

    bibi1976 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    34
    Hallo Zusammen,

    ich habe auf meinem PC Videodateien, die leider im NTSC Format übertragen wurden. Wenn ich versuche diese in das Studio 9 Projekt einzufügen kommt die Meldung, dass es nicht möglich ist (nimmt nur 25 fps im Projekt auf). Wisst ihr, wie ich das ausnahmsweise umgehen kann?

    Oder habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich meine alten Dateien auf 25 fps kriege?

    Vielen Dank.

    Bianca
     
  2. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    ich würde probieren die dateien einfach mit Tmpeg in PAL umzuwandeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen