Pinnacle Studio 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Player_1007, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    Hi,

    ich hab ein Problem. Wenn ich im Studio 9 eine DVD erstellen will kommt immer nach dem Rendern die Meldung "Disc konnte nicht complimiert werden". Ich hab jetzt mal auf der Pinnacle-Seite nach Updates gesucht und auch die Version 9.1.2 gefunden, in der das Problem behoben werden soll. Jetzt wollte ich die Runterladen, hab mich registriert.
    Ich hab den Aldi-Rechner, auf dem das Studio 9 schon vorinstalliert war. Während der Registrierung hab ich bei der Seriennummer die eingegeben, die auf der DVD vom Computer drauf war. Dann kommt aber immer "Invalid serial number".

    Was kann ich gegen das Problem mit dem Komplimieren tun und warum kann ich das Update nicht runterladen? Weis jemand Rat?

    Der Link gibts hier

    Bitte helft mir:heul:
    Player_1007
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das Ganze ist wohl eher ein Fall für den Pinnacle-Support.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen