Pinnacle Studio 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von schnätteretäng, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnätteretäng

    schnätteretäng ROM

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe im August mit Videobearbeitung angefangen und benutze dazu Pinnacle Studio 9, welches ich im Paket mit meiner Kamera (Canon MV700) bekommen habe. Bis jetzt bin ich eigentlich recht zufrieden und komme auch ganz gut mit dem Programm zurech, allerdings fehlen mir ein paar Funktionen, die ich noch gerne hätte...

    Ich möchte zum Beispiel eine "Bild-im-Bild-Funktion" und die Möglichkeit Bilder und Rahmen so über das Video zulegen, dass man nur bestimmte Auschnitte sieht etc. Kann man das auch mit Pinnacle und ich weiß einfach nicht wie das geht, oder brauch ich da ein neues Programm? Wenn ja, welches?

    Dank im Vorraus

    Schnätteretäng
     
  2. ss1178

    ss1178 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Eine Bild-In Bild Funktion bekommst du, wenn du auf Pinnacle Studio 9 Plus aufrüstest
    Kannst du dir einen Rahmen nicht mit einem Overlaytitel selber basteln?
     
  3. schnätteretäng

    schnätteretäng ROM

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hab ich auch schon mal versucht, aber bis jetzt noch nicht hinbekommen, im Moment hab ich auch leider keine Möglichkeit das noch mal zu probieren, bin nur selten zu Hause und hab dann kaum Zeit.. vll. "über die Tage" :)
     
  4. Urs Bühler

    Urs Bühler ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Studio 9 plus hilft dir da sicher weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen