Pinnacle Studio 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Schnappi, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnappi

Schnappi ROM

Wenn ich bei Pinnacle Studio 9 Videos vom Videorecorder konvertieren will, wo kann ich dann den Kanal einstellen?

2. DKL092

DKL092 Byte

Ich kann nur Videos vom DV-Camcorder über Firewire einlesen. Daß das auch vom Videorekorder aus funktioniert wäre mir Neu.

3. pc-austria

pc-austria Byte

..mir auch.

Du kannst aber bei entsprechender Ausstattung deines Camcorders und Videorecorders, den Camcorder "dazwischenschalten" und so die VC auf DVD bzw. auf die Festplatte bringen.

Ich habe hier jetzt noch eine einfachere Möglichkeit
    Daewoo DF 7100 2-way Recorder, gabs bei uns um EUR 399,--.
    Da kannst du die VC direkt auf DVD oder auch Teile davon überspielen.

4. foreigner

foreigner Byte

Habe da noch ein Frage bzgl. Überspielen bei diesen DVD Rekordern. Ich habe noch eine Menge an Kauf VHS Kassetten! Die haben aber meist den Macrovision als Kopierschutz drin! Ich glaube nicht, dass dieser auch ausgehebelt bzw. nicht wirksam wird wenn man sie auf die Festplatte bannen möchte oder etwa doch??? Hast Du dies mal schon getestet?

5. pc-austria

pc-austria Byte

Nein noch nicht, wird auch ein bißchen dauern, da ich dzt keine zur Hand habe, wenn ich Eine auftreibe, werde ich es dir berichten. Sorry

6. pc-austria

pc-austria Byte

@foreigner

Eine normale Kauf-VC mit Kopierschutz kannst du mit dem genannten Gerät nicht einfach kopieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen