Pinnacle Studio 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Schnappi, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnappi

    Schnappi ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Wenn ich bei Pinnacle Studio 9 Videos vom Videorecorder konvertieren will, wo kann ich dann den Kanal einstellen?
     
  2. DKL092

    DKL092 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    63
    Ich kann nur Videos vom DV-Camcorder über Firewire einlesen. Daß das auch vom Videorekorder aus funktioniert wäre mir Neu.
     
  3. pc-austria

    pc-austria Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    124
    ..mir auch.

    Du kannst aber bei entsprechender Ausstattung deines Camcorders und Videorecorders, den Camcorder "dazwischenschalten" und so die VC auf DVD bzw. auf die Festplatte bringen.

    Ich habe hier jetzt noch eine einfachere Möglichkeit
    Daewoo DF 7100 2-way Recorder, gabs bei uns um EUR 399,--.
    Da kannst du die VC direkt auf DVD oder auch Teile davon überspielen.
     
  4. foreigner

    foreigner Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Habe da noch ein Frage bzgl. Überspielen bei diesen DVD Rekordern. Ich habe noch eine Menge an Kauf VHS Kassetten! Die haben aber meist den Macrovision als Kopierschutz drin! Ich glaube nicht, dass dieser auch ausgehebelt bzw. nicht wirksam wird wenn man sie auf die Festplatte bannen möchte oder etwa doch??? Hast Du dies mal schon getestet?
     
  5. pc-austria

    pc-austria Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    124
    Nein noch nicht, wird auch ein bißchen dauern, da ich dzt keine zur Hand habe, wenn ich Eine auftreibe, werde ich es dir berichten. Sorry
     
  6. pc-austria

    pc-austria Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    124
    @foreigner

    Eine normale Kauf-VC mit Kopierschutz kannst du mit dem genannten Gerät nicht einfach kopieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen