Pinnacle Studio AV/DV Problem!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von 2producer, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2producer

    2producer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute habe mir das Pinnacle Studio AV/DV gekauft. Funktioniert auch alles, aber wenn ich den PC mit dem Videorekorder verbinde (S Video Kabel) habe ich ein Schwarz weiß Bild und wenn ich es Compsite mache funktioniert alles in Farbe. Was kann es da haben?
     
  2. 2producer

    2producer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    30
    Danke aber SVideo ist doch besser von der Qualität oder nicht?
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Benutze simpel und einfach die Composite-Verbindung! Was ist so schwer, von selbst darauf zu kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen