1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle Studio PCI Karte AV/DV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 2producer, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2producer

    2producer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo habe mir das Pinnacle Studio AV/DV gekauft und hab damit ein kleines Problem.
    Software und Treiber habe ich erfolgreich installiert.

    Habe dann ein Kabel mit einem Scart Anschluß an meinem Videorekorder angeschlossen und das andere Ende wo ein Line In und ein S-Video Stecker drauf ist mit meiner Pinnacle Studio AV/DV PCI Karte angesteckt. Natürlich habe ich das Line IN in meine Soundkarte gesteckt und das S-Video in meine Pinnacle Studio AV/DV.

    Wenn ich dann beim Videorekorder auf Play drücke und auf dem PC das Pinnacle Studio Öffne und auf Aufnahme gehe sehe ich leider nur ein Grünes Vorschau Bild. Und Aufnehmen tut er nichts. Was mache ich Falsch? Würde mich auf eine Antwort oder Tipps freuen. Danke
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen