1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pinnacle studio pctv rave unter winxp...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mathiaz, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathiaz

mathiaz Byte

hallo,

habe eben das board nach hinweisen und hilfe für mein problem durchsucht. doch leider besteht mein problem immer noch...

ich habe eben in einen neuen rechner mit frischem winxp prof. die studio pctv rave karte eingebaut und wollte sie mit dem 5.01 treiber installieren. allerdings kann der "multimediacontroller" und der "videocontroller für mulitmedia" nicht installiert werden. es steht immer ein frage und ausrufezeichen vor diesen punkten...

ich habe alles deinstalliert und version 4.02 aufgespielt - funktioniert nicht. wieder deinstalliert und 5.01 und dann den patch auf 5.10 ausgeführt... hat alles nicht geholfen. ich bekomme die karten nicht zum laufen. vorher funktionierte sie unter win98 ohne probleme...

scheint so als würden sich die treiber absolut nicht mit winxp (obwohl angeblich dafür ausgelegt) vertragen...

was kann man denn noch machen???

mein rechner:

xp1800+
    512mbram
    winxp prof.
    dvd-rom
    netzwerkkarte
    tv-karte
    msi kt3 ultra2

gruß mathiaz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen