1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle Studio PCTV und Video In

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ReneW, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Mein Schwager bekommt vom Videorecorder bzw. der Videokamera kein Farbbild . Am Kabel kann bzw. dürfte es nicht liegen , da die Karte vorher schon im alten Rechner drin war und dort funktionierte es.

    sein System
    XP1800+
    K7S5A
    512MB RAM
    Radeon8500 LE
    WinXP pro

    Vielleicht hat ja einer eine Idee an was es liegen könnt.
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    der Kabeltuner (also TV) funktioniert ja , nur der S-Video- bzw. Composite Anschluss nicht
     
  3. Fabian21

    Fabian21 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    53
    Laut pinnacle ist es ab 5.01 XP kompatibel. Ansonsten wüsst ich auch nicht
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Die Karte ist von \'99, der Treiber stammt von der 5er Software.
     
  5. Fabian21

    Fabian21 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    53
    Welche Studio Version hast du?
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Es kommt nur ein s/w Bild an, ich habe aber bei ihm nur den Treiber installiert, da die Software wirklich Schrott ist. Daran sollte es aber nicht liegen, da ich schon bei seinem alten Win98 Rechner nur die Treiber installiert hatte.
     
  7. Fabian21

    Fabian21 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    53
    An XP wie ich Pinnacle kenne. Die Hardware ist ja im allgemeinen nicht schlecht aber die Software... Heißt kein Farbbild das er s/w bekommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen