1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle Studio PCTV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von totto10, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totto10

    totto10 Byte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    10
    Ich möchte meinen Rechner aufrüsten und mir ein neues Board und eine neue CPU (am liebsten Athlon) kaufen. Ich habe folgende Komponenten:
    Soundkarte: Creative Live Player
    Grafikkarte: Elsa Gladiac MX
    TV-Karte: Pinnacle Studio PCTV PCI
    Betriebssystem: W98 (1. Version)
    Da bisher die TV-Karte und die Grafikarte nicht harmonierten (Rechner stürzte laufend ab) bitte ich um Info, bei wem dieselben Komponenten auf welchem Board laufen.
    Vielen Dank
     
  2. FKW

    FKW Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    28
    s zu.
    Du kannst auch, wenn Du keine Geräte mehr an den seriellen oder parallelen Schnittstellen hast, diese IRQ\'s verwenden ( IRQ 3,4 und 7 ) du musst sie nur bei den Schnittstellen vorher deaktivieren.
    Bei mir laüft die Karte einwandfrei.
    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen