1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pinnacle Studio PCTV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von totto10, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totto10

    totto10 Byte

    Ich möchte meinen Rechner aufrüsten und mir ein neues Board und eine neue CPU (am liebsten Athlon) kaufen. Ich habe folgende Komponenten:
    Soundkarte: Creative Live Player
    Grafikkarte: Elsa Gladiac MX
    TV-Karte: Pinnacle Studio PCTV PCI
    Betriebssystem: W98 (1. Version)
    Da bisher die TV-Karte und die Grafikarte nicht harmonierten (Rechner stürzte laufend ab) bitte ich um Info, bei wem dieselben Komponenten auf welchem Board laufen.
    Vielen Dank
     
  2. FKW

    FKW Byte

    s zu.
    Du kannst auch, wenn Du keine Geräte mehr an den seriellen oder parallelen Schnittstellen hast, diese IRQ\'s verwenden ( IRQ 3,4 und 7 ) du musst sie nur bei den Schnittstellen vorher deaktivieren.
    Bei mir laüft die Karte einwandfrei.
    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen