Pinnacle Studio & VirtualDub

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von nabola, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    hi,

    also ich hab was von meiner MiniDV Kamera mit Pinnacle auf meinen Computer gespeichrt. Jetzt wenn ich das Video mit VirtualDub Schneiden will, sagt der mir folgendes:

    Couldn't locate decompressor for format "dvsd"(unknown)

    VirtualDub requires a VFW compatible Codec to decompress video. DirectShow codecs such as those used by Windows Media Player, are not suitable.

    Was kann ich dagegen machen, ohne es mit Pinnacle zuschneiden oder umwandeln zu müssen??

    danke schon ma

    NabolA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen