1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Pinnacle TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von deniswinkler, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mir einen neuen computer von FUJITSU Siemens geholt.
    Saleco 600.
    Der hat eine TV-Karte von Pinnacle: PCTV Stereo
    Ich hab den Kabel anschluss dran und auch der treiber ist installiert.
    Aber wenn ich damit fernsehen will seh ich nur schwarz. Nur 1 Kanal und bei dem ist Schwarzer bildschirm! Wenn ich über Optionen auf Sender suchen gehen will tut sich garnichts.
    Kann mir jemand helfen?:bet:
     
  2. nee is auf kabel gestellt.:bremse:
     
  3. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    ist vielleicht die option "tv-kabel" nicht aktiviert und er sucht programme über antenne? wird meistens als "tv-air" dann bezeichnet.

    gruss
     
  4. Gast

    Gast Guest

    könnte bei der Sendersuche als Einstellung unter "Video Format" sein - entweder schaust Du mal in?s Handbuch oder in der Hilfe zum Prog ...
     
  5. und wie seh ich ob ich pal oder so hab?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Du solltest mal nachschauen, auf welches Format die Karte eingestellt ist ((PAL/NTSC/Secam) - bei PAL gibt?s verschiedene und mit denen solltest Du probieren und dann auch einen vernünftigen Empfang kriegen.

    Andreas
     
  7. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Was sagt Dein Händler dazu? Das wäre bei einem neuen PC erst mal die erste Anlaufstelle, da wir hier auch nicht wissen, wie und was Du installiert hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen