1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PIO4 oder UDMA1 ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Skar, 25. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skar

    Skar ROM

    Ich kann meine Festplatte Seagate im PIO4 Modus oder im UDMA1 Modus laufen lassen. Was ist denn Besser und was ist der unterschied ? Normal sollte sie mit ATA 66 laufen, dazu ist alles kompatibel aber ich weiss leider nicht was ATA 66 ist pio ode UDMA ?? Kann mich mal bitte jemand aufklären ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen