1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer 104 - automatischer Fehlkauf?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mckracken, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mckracken

    mckracken ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    1
    Laut einer Aussage von Gamestar, kommen noch dieses Jahr brennfähige
    dvd 9 auf den Markt. Da wäre ja dann ein 104 ein Fehlkauf oder?

    Oder wird die Industrie DVDrs mit 2 layern auf einer Seite nie bzw. in nächster
    Zukunft nicht absegnen?

    Besten Dank,
    mckracken.
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Mit DVD-Brennern würde ich auf jeden Fall warten, weil es noch keinen definierten Standard gibt. Heute gekauft, morgen weggeschmissen:).

    T.K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen