1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer 106 unter windows98??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Geni09, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geni09

    Geni09 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ok -ich habe ein kleines Installations-Problem mit meinem DVD/CD-ROM Laufwerk von Pioneer (106) unter zwar unter Windows 98.Entweder wird es nicht erkannt und falls doch wird auch wenn ich eine Daten-Cd reinlege,immer nur eine AUDIo-Track angezeigt-habe mir auch die Treiber runtergeladen ,damit es unter windows "richtig" erkannt wird ,aber diese einstellungen gehen nach dem Neustart verloren,sodass ich wieder bei null anfange.Hat zufällig irgendjemand Tipps wie ich das Pioneer 106 durchgehend unter windows 98 installieren kann?

    Danke und Gruß Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen