1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer A05 läuft nach Lead Out weiter

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ulrich L, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrich L

    Ulrich L ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    3
    Mein Pioneer A05 läuft nach dem Lead Out, Plötzlich ins Unendliche, d.H. vorher war bei DVD}s nach ca. 2 Minuten die DVD abgerschlossen, aber jetzt auf einmal hört er nicht mehr auf. Ich habe probeweise mal eine Datei von 100MB gebrannt und nach 30 Min. abgebrochen, bei 100MB dürfte der Rohling nicht viel anzeigen aber als ich umgedreht habe konnte man sehen das bis ca. zur mitte des Rohlings geschrieben wurde. Ich benutze vor dem Fehler und auch weiterhin Nero Version 5.5.9.14, bei meinem CD-Brenner tritt dieser Fehler nicht auf. Wer weiss Rat.

    Viele Grüße Ulrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen