1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer A05SZ und VIA-Chipsatz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von djeros, 6. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djeros

    djeros ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe das Problem, daß ich den DMA-Mode bei meinem Pioneer nicht ohne Absturz aktivieren kann. Soweit ich das Problem einschränken kann, liegt es meiner Meinung am VIA-MVP3-Chipsatz. Trotz neuester Treiber keine Chance. Festplatten laufen im DMA-Mode aber Problemlos.
    Kennt wer dieses Problem und hat vielleicht Lösungen ? Vielen Dank !
    DJ Eros
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen