1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DRM 1804X bekomme ich nicht in Windows gebunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DOM85, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DOM85

    DOM85 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute.

    Ich habe durch Zufall einen DRM 1804X CD Changer erstanden. Mein Problem ist das ich ihn soweit installiert bringe, dass ich ihn unter DOS ansprechen kann. Jedoch Windows will ihn nicht binden. Anscheinend gibt es auch keinen Treiber sondern nur die SCSI KArte muss richtig gebundnen sein. Das ist sie aber und Windows meldet immer noch das er ein Unbekanntes Gerät bzw eines ohne Treiber entdeckt hat. Kann mir jemand helfen.

    Oder was mir eigentlich noch lieber wäre. Eine Bedienungsanleitung auftreiben damit ich mal wüsste für was die Chinchbuchsen auf der Rückseite sind. Vielleicht kann man sich ja aus dem guten Stück nen Wechsler für die Hifi Anlage bauen.

    Danke

    DOM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen