1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVD-103S und AMD Athlon 800Mhz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hecon, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecon

    Hecon Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    habe bei Ebay diese tolle DVD-Laufwerk erstanden. Leider war keine Gebrauchsanweisung dabei und ich bin ein absoluter Laie was DVDs angeht. Wie installiere ich das Gerät richtig? Habe es jetzt installiert und es blinkt die ganze Zeit die kleine Diode. Das Laufwerk funktioniert zwar mit CD-Roms aber es zeigt mir keine DVDs. Brauche ich noch eine spezielle Software? (Habe die Firmware installiert) Wenn ich versuche eine DVD zu sehen kommt die Fehlermeldung: DirectShow DVD Playback not avaible under Windows NT 4.0 or earlier.
    Ich habe aber Windows Me auf dem Rechner.
    Wie bekomme ich das Laufwerk zum Laufen?????

    Vielen Dank im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen