1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVD-104s codefree

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hellstorm, 8. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellstorm

    Hellstorm Byte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    20
    Hab mal in irgendeiner PC Welt gelesen, dass man das Pioneer DVD-104s so umbauen kann, dass man beliebig viele Ländercodewechsel machen kann. Eine codefree-Firmware kommt für mich nicht in Frage, da dann Filme die den neuartigen Kopierschutz haben, nicht drauf laufen. Bei der Modifizierung von dem Laufwerk kann man dann immer 5 Wechsel machen, dann Neustarten & wieder 5 Wechsel!!

    Also soweit ich noch weiss, muss man das Laufwerk dann öffnen und irgendeinen Kontakt mit der Masse verbinden...

    Wenn einer noch die entsprechende PC Welt hat bitte hier posten!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen