1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVD 106s große probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MrCeleron, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrCeleron

    MrCeleron ROM

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich habe mir gestern das oben besagte laufwerk gekauft. es lässt sich nicht im dma modus betreiben, wenn er angeschaltet ist kommt bei jeder exe die ich öffnen will "*.exe ist keine zulässige win 32 anwendung." ich habe das laufwerk bereits umgetauscht, doch mit dem neuen ist es genau dasselbe problem. wave dateien kann ich auch nicht grabben, auch dort erscheint eine fehlermeldung, auch mit nicht aktiviertem dma modus. da der kundenservice von pioneer mehr als zu wünschen übrig lässt, hoffe ich hier eine antwort zu bekommen.
    mfg, mrc
    [Diese Nachricht wurde von MrCeleron am 11.08.2001 | 10:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen