1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVD 116S Läuft nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von webknight, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webknight

    webknight ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich besitze das Pioneer DVD 116S und habe ein großes Problem!!!

    Seit einiger Zeit kann ich keine DVD}s - egal welcher Art - mehr abspielen. Weder mit WinOnCD 3.2 oder neuere Versionen, noch mit PowerDVD Xp 4.0 funktioniert es. Hab mittlerweile schon fast alles ausprobiert und bin so langsam mit den Nerven zu Fuss. Ich vermute, dass dies auf einen Software-Konflikt mit anderen Programmen zurückzuführen ist! Denn als ich meinen Rechner das letzte Mal "platt gemacht" habe funktionierte das Abspielen von Filmen etc. mit beiden Programmen wunderbar.

    Die Fehlermeldung lautet wie folgt:
    <B>DVD Error</B>
    <B>Error Code: 89030000</B>
    <B>Unknown File Format.</B>

    Weiß jemand von Euch Rat in dieser Sache bzw. kann mir einen Tipp geben, wo die Ursache des Übels begraben liegen könnte?!

    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar!

    Vielen Dank. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen