1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVD- 117

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xfdisk12345, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfdisk12345

    xfdisk12345 Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    74
    HI !!!

    Ich hatte noch vor ein paar Tagen ein TOSHIBA DVD Laufwerk und habe aber erst jetzt gehört das TOSHIBA (Gebiet: Brennschutz) gut sein soll !

    Ich kann mit meinen TOSHIBA alle Safedisc, Laserlook brennen aber kein SecoRomNew !

    Da habe ich mir gedacht das Laufwerk ist im Arsch!!

    Dann habe ich im Internet nach einem neuen gesucht und habe schliesslich den Test von pcwelt Pioneer DVD 117 gelesen und habe es mir sofort bei Snogard gekauft ohne zuvor die Kommentare zu lesen ( dafür könnte ich mich selber umbringen!!) am 20.12.02 ist es gekommen und ich habe es sofort ausprobiert !

    Ergebnis: es konnte nicht einmal Safidisc, SecoRomNew, Laserlock brennen !

    Könnt ihr mir sagen ob ich es zurück geben kann ? (www.snogard.de)

    oder liegt das an meinen noch ziemlich neuen brenner ca. 4 Mon. ( LG 40x) ???

    Was für ein DVD-laufwerk würdet ihr mir empfehlen ?? und kann mein Brenner eigentlich SecoRomNew brennen ??

    BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Bei Käufen im Internet kannst Du jedes Produkt innerhalb von 2 Wochen "originalverpackt" zurückschicken, natürlich ohne Defekt, der durch unsachgemässen Gebrauch verursacht wurde.

    Die Versandkosten gehen in diesem Fall allerdings zu Deinen Lasten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen