1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVD 117

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von denNis18m, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denNis18m

    denNis18m ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe gerade windows xp auf einen neu zusammengebauten PC installiert. (mit dem DVD 117 bulk version)

    Nun habe ich folgendes Problem, ich kann im Windows zwar CDs (gebrannte sowie normale) zwar lesen und die Dateien darauf anschauen, ich kann aber keine Dateien kopieren oder irgendwelche exe datein ausführen. Kann mir da einer helfen... denn so ist das Laufwerk unbrauchbar.

    greeTz Denis

    PS: es wurde in XP richtig erkannt als Pioneer DVD 117
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen