1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVD A05SZ

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Diablo, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diablo

    Diablo ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    4
    Ich hab das DVD-A05SZ, bin auch ganz zufrieden damit, aber leider macht es einen unerträglichen Krach. Merkwürdigerweise jedoch nicht, wenn sich das Laufwerk mit voller Geschwindigkeit dreht, sondern beim Herunterbremsen. Es dreht dann einige Zeit auf "halber Stufe" und gibt dabei sehr lästige Töne von sich, als würde die CD sich nicht frei drehen können. Liegt das an einem kaputten Laufwerk oder ist das üblich bei diesem Laufwerk?

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen