1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVD in Systemsteuerung erkannt,

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frankz, 7. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    ...Arbeitstsplatz oder Explorer nicht.
    Habe ein mein CD-Rom LW durch ein Pioneer DVD-105S ersetzt. Die Erkennung im Bios und in der Win98 Systemsteuerung zeigt auch das richtige Gerät an. Wenn ich aber im Explorer darauf zugreifen möchte ist das LW nicht vorhanden! Unter Dos kan das LW angesprochen werden. Die Einstellungen Master-Slave sind ok.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen