1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVD-RW liest eigene DVDs nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von freakygirl1990, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakygirl1990

    freakygirl1990 ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Mein DVD-RW Brenner Pioneer DVD-RW DVR-K11 liest DVD-Rs und -RWs, die ich mit ihm brenne, nicht mehr. Hab die DVDs die er nicht erkennt schon mal ins DVD-Rom Laufwerk eines anderen PCs getan, der sie einwandfrei liest. Firmware-Update finde ich leider keins. Gebrannt wird also eigentlich einwandfrei. Hab schon verschiedenste Rohlingfirmen ausprobiert. :aua: Witzigerweise liest er DVD-Rs und -RWs, die ich früher mit ihm gebrannt habe, noch immer... :confused:

    Bitte um Hilfe!!!

    LG, Christina
     
  2. Spongebob1

    Spongebob1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Hi! Genau dasselbe Problem habe ich auch!Leider konnte mir bisher keiner weiterhelfen.Wie alt ist denn dein Laufwerk?Ich überlege mir ob es besser wäre ein Neues einzubauen...werde deinen Beitrag mal beobachten,vielleicht schreibt ja einer ´ne Lösung...
    Bis dahin,liebe Grüße ,
    Spongebob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen