1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVD-RW liest eigene DVDs nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von freakygirl1990, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakygirl1990

freakygirl1990 ROM

Hi!

Mein DVD-RW Brenner Pioneer DVD-RW DVR-K11 liest DVD-Rs und -RWs, die ich mit ihm brenne, nicht mehr. Hab die DVDs die er nicht erkennt schon mal ins DVD-Rom Laufwerk eines anderen PCs getan, der sie einwandfrei liest. Firmware-Update finde ich leider keins. Gebrannt wird also eigentlich einwandfrei. Hab schon verschiedenste Rohlingfirmen ausprobiert. :aua: Witzigerweise liest er DVD-Rs und -RWs, die ich früher mit ihm gebrannt habe, noch immer... :confused:

Bitte um Hilfe!!!

LG, Christina

2. Spongebob1

Spongebob1 Byte

Hi! Genau dasselbe Problem habe ich auch!Leider konnte mir bisher keiner weiterhelfen.Wie alt ist denn dein Laufwerk?Ich überlege mir ob es besser wäre ein Neues einzubauen...werde deinen Beitrag mal beobachten,vielleicht schreibt ja einer ´ne Lösung...
    Bis dahin,liebe Grüße ,
    Spongebob

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen