1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVR 106

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Roadstar1978, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roadstar1978

    Roadstar1978 Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    Hab ein Problem mit meinem DVD Brenner!

    Ich benutze das Brennprogramm Nero 6, damit werden alle Daten auf die DVD gebrannt, ohne Fehlermeldung, aber meine DVD Player lesen kaum eine davon. Egal welche Rohlinge ich benutze, hab schon einige ausprobiert. Auf dem PC sind die Filme meist abspielbar.

    Ich hatte vorher den LG4040b Brenner und mit dem konnte ich alle DVDs auf den Playern abspielen, ohne Probleme.

    Wie kann das?n?:heul:
     
  2. Sibur

    Sibur ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Danke erstmal für die Tips, aber nicht der DVD-Player ist das Problem, sondern meine Pioneermusikanlage. Also nur 4-fach gebrannt, liest er den ersten Track nicht. Mediamarkt gibt es nicht in unserer Nähe und ich probiers jetzt mal mit Aldi Süd- Rohlingen.
     
  3. Roadstar1978

    Roadstar1978 Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    Yup, ich habe den neuen Aldi PC und die neue Firmware hab ich auch...bei mir liegts an den Rohlingen, eindeutig.
    Hab mir am Wochenende "billig"Rohlinge vom MediaMarkt gekauft, für 1,29?, die laufen wunderbar...ebenso nimmt der Brenner Princo Rohlinge super an.

    Ich habe jetzt meine nicht funktionsfähigen (auf dem DVD Player) Rohlinge mit CloneDVD einfach auf den neuen Rohling kopiert und schwuppps...der DVD Player liest ihn...*FREU*
     
  4. akla

    akla Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    84
    Hallo, hast Du es auch schon mit dem Umweg über eine Imagedatei versucht? Ich habe schon eine Audio-CD gebrannt, mir ist nichts dabei aufgefallen. Allerdings habe ich sie auch nicht durchgehört. Gruß akla
     
  5. Sibur

    Sibur ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo User,
    bin stolzer neuer Aldi-Pc-Besitzer.Mein Problem ist jedoch, daß ich mit dem DVD-Brenner Pioneer DVD RW DVR 106 D (Nero6)keine vernünftige Musik-CD mehr brennen kann.Auch wenn ich nur 4-fach brenne, hat die CD Aussetzer. Hat jemand einen Tipp, ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt es nur an den Rohlingen ? Das Fw-Update werde ich jetzt installieren und mal schauen wie es dann funzt. Dank im vorraus.:bet:
     
  6. akla

    akla Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    84
    Hallo User, bei funktioniert das Abspielen auch. Ich bin auch bekennender Aldi-PC-Besitzer. Das Abspielen auf einem Panasonic-Player funktionierte auch schon vor dem FW-Update.
    Hilfreich wäre eine Kompatibilitätsliste. Auf der Pioneer-Seite habe ich nichts gefunden.

    Gruß akla
     
  7. Midja1604

    Midja1604 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen