1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVR 107 bulk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von allibaba, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allibaba

    allibaba ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe den Aldi-PC (Titanium 8008) und nun ein neues DVD-Laufwerk eingebaut. Mein XP findet auch die neue Hardware und startet dann den Installations-Assistenten. Dieser sucht dann nach der Software, findet aber keine! Der Händler sagte mir, daß es eigentlich keine Probleme geben dürfte. Immer wenn ich den PC neu starte, läuft das oben beschriebene Prozedere erneut ab (und immer wieder kann er keine Software bzw. Treiber finden). Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Vielen Dank für Eure Hilfestellung,

    Gruß
    allibaba
     
  2. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    73
    Für ein DVD LW brauch man keine Treiber.
    Versuche mal, im Gerätemanager den entsprechenden IDE Controller zu entfernen.Entferne auch den Brenner im GM.
    Nach einem Neustart müßte XP wieder neu installieren.

    Mfg Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen