1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVR-108

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MichaelStegeman, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelStegeman

    MichaelStegeman ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Kann der im Medion 8383 eingebaute DVD-Brenner, keine überlangen CD´s brennen????????
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Ich habe auch diesen Brenner samt Rechner. Der Brenner nimmt ja eine 800MB-CD an und Nero zeigt eine Kapazität von 791 MB an, was die Vorgängermodelle nicht gemacht haben. Ob er sie nun auch Brennen kann, hab ich noch nicht getestet. Im Internet habe ich auch noch keine Info dazu gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen