1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVR-A08/108 brennt DVD+R nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von thehitmachine, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thehitmachine

    thehitmachine ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    3
    habe mir den neuen brenner von pioneer gekauft. habe auch schon einige dvd-r damit gebrannt, ohne probleme. wollte jetzt dvd+r rohlinge brennen. habe nero 6 als brennsoftware. er brennt die ganze dvd bis zum schluß, und beim lead out bringt er die fehlermeldung fehler im kommandosektor o.ä.
    hab jetzt schon 4 dvd´s verbrannt, bevor ich die spindel leer habe, wollt ich hier mal um rat bitten. vieleicht kann mir ja hier jemand helfen, danke schomma im voraus. :eek:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Andere Rohlingsmarke testen oder ein Firmware-Update (so verfügbar) machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen