1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer DVR A105

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Metall-Musik, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metall-Musik

    Metall-Musik ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Ich habe den Aldi Pc 8008 (nicht den neuen 8080).

    Der hat nen Pioneer DVR A105 Brenner. So jetzt hab ich mir Aldi DVDs gekauft (DVD+R) ,... jetzt grig ichs nicht hin DVDs zu brennen. Cds gehen super keine Probs. Nur bei den DVD+R.


    Wen ich die leere DVD in den Brenner lege dann macht der voll lang rum (laden stoppen,laden stoppen,...) aber sonst passiert nix. Wenn ich jetzt mit Nero (Egal welche Version was brennen will sagt er ich soll ne leere DVD einlegen.

    Liegt das daran das es DVD+R und nicht DVD-R sind ???

    + - gibts da nen unterschied ???


    So ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Metall-Musiker
     
  2. Metall-Musik

    Metall-Musik ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Achso !!! :bet:

    Danke. :)
    Verdammt die Rohlinge kann ich jetzt zurückgeben.:heul: :aua: :mad:
     
  3. vhorst753

    vhorst753 Guest

  4. Metall-Musik

    Metall-Musik ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Und was ist der Unterschied zwischen + & - ???
     
  5. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Dein Brenner unterstützt nur das Minus Format. Daher erkennt er auch keine Plus Rohlinge.

    Plus und Minus sind verschiedene Formate für das brennen von DVD?s.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen