1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pioneer flashen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mistertc, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    HI

    Hat jemand von euch Erfahrungen im flashen von Pioneer Laufwerken?

    Folgendes:
    Habe ein Pioneer DVD105 mit einer neuen Firmware geflasht (für Region free) mit dem offiziellem Tool von Pioneer. Nun zeigt er in Windows nur noch ein "CD-Laufwerk" an und von der CD ist höchstens noch der das Root anzeigbar.

    Wenn jemand ne Idee hat....
    Habs schon mit ner Origianl Firmware von Pioneer geflasht - leider ohne Erfolg

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen