1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PIONEER SCSI DVD-U03S Firmware-Update2.0

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von klaus21, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus21

    klaus21 Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    9
    PIONEER SCSI DVD-U03S was bringt ein FIRMWARE UPGRADE auf Vers: 2.0 ?

    Hallo an alle,

    wer hat schon Erfahrungen mit einem FIRMWARE UPGRADE auf Vers: 2.0 gemacht?
    Ist das Laufwerk danach in der Lage, sog. ?Hybrid-DVD?s? mit Video- und Daten-Inhalt zu verarbeiten?

    Wenn ich die Heft-DVD-ROM 5/2003 vom PC Magazin ins Laufwerk schiebe, bei dem noch kein FIRMWARE UPGRADE gemacht wurde, rödelt die Scheibe vielleicht ca. 20-30 Sekunden und wird dann wieder ausgeworfen.

    Eine Ersatz-DVD hab ich schon mit gleichem Ergebnis probiert. Beide Scheiben sind in einwandfreiem Zustand und funktionieren auf einem anderen Laufwerk im Rechner eines Freundes anstandslos.

    Bisher habe ich nur Erfahrung mit selbst (von anderen) gebrannten DVD\'s mit Filmen. Diese werden vom Laufwerk bzw. Rechner akzeptiert und einwandfrei wiedergegeben.

    Was kann/muß ich tun, um die DVD-ROM zum laufen zu bringen? Ist ein FIRMWARE UPGRADE die Lösung für mein Problem? Ich bin für alle Hinweise dankbar!

    Auf dem Rechner laufen WIN98 und Windows2000.

    Bitte helft mir!! Gruß Klaus21
    klaus21@arcor.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen