1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pipelines freischalten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DeymoN, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeymoN

    DeymoN ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich hab in der aktuellen pc-welt gelesen, dass man mit dem programm "Riva-Tune" bei der GeForce 6800 (LE) Pipelines freischalten kann. Habt ihr das schon mal ausprobiert? Gibt es Risiken, dass es nich funktionieren könnte? Funktioniert dass mit jeder GeForce 6800 (LE)? :confused: :confused:


    Dank und Gruß

    Deymon
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hehe, nein, sonst würde es ja jeder machen...

    Du hast eine 50 %ige Chance, dass es geht! Oder eben nicht.

    Risiken sind:

    1. Karte schrott
    2. Grafikfehler
    3. Garantie weg!
     
  3. [TAL]Revan

    [TAL]Revan Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    55
    würde das überhaupt einen großen Geschwindigkeitsvorteil bringen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen