1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Piplines freischalten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von httpkiller, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Hallo zusammen,

    ich hab mir vor 2 Stunden ne neue Graka ASUS V9999LE eingebaut. Die Karte hat den 6800LE Chip.

    ich hab gehört, mann könnte mit RivaTuner die Piplins freischalten (manchmal)

    Weis jemand wie das geht???

    mfg, httpkiller
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    http://www.kaltmacher.de/topic50526.html

    vllt hilft dir das weiter.

    ABER: nvidia hat längst lunte gerochen und bei den neuen karten ist es wohl garnicht mehr möglich...vllt hast du ja glück und hast ein etwas älteres modell...
     
  3. G@M3R

    G@M3R Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    34
    Was sind pipelines wieso willste sie freischalten?
     
  4. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    danke erst mal poweraderrainer... bei meiner karte haben sich alle unlocken lassen.

    zu G@M3R: ´manche karten mit 6800LE lassen sich zu einem 6800GT aufbohren...
     
  5. Punishi

    Punishi Byte

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    76
    Hallo
    Hat jemand ne Ahnung wo der Test der Gainward Ultra/2600 ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen