Pix 1.7.0.10

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AlFayed, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlFayed

    AlFayed Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    64
    1. Tippfehler:
    KN -> kB ?

    2. Bei mir zeigt sich das Tool nur verkleiert, sprich: ich sehe gar nicht das ganze Programmfenster. Gibt's da nen Trick ??
    Ok, der Trick ist erstmal auf den kaum zu erkennenden Pfeil zu klicken ... dann wird's nach unten hin größer ... aber rechts und unten fehlt noch was !?
    [​IMG]
     
  2. FLAzH

    FLAzH Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Achtung: Info an alle!

    Update auf 1.7.011 wegen Skalierungsfehler!

    Download: http://www.flazh.de/pix/pix.htm

    Unter einigen Auflösungen/Farbtiefen kam es zu unschönen Designfehlern, sodass das Programmfenster nicht vollständig angezeigt wurde.

    Ich habe daraufhin die neue Version (1.7.011) online gestellt, die diesen Fehler nicht mehr haben sollte. Grund war anscheinend eine von mir falsch implementierte Skalierungsfunktion.

    Bitte ein kurzes Feedback, falls noch andere Bugs auftauchen sollten! :D Danke.


    MfG und frohe Festtage + Rutsch
    FLAzH
     
  3. FLAzH

    FLAzH Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Aufgrund etlicher Useranfragen steht ab sofort eine neue Version von PiX zum Download bereit.

    Änderungen:
    - Lupe mit einstellbaren Zoomfaktor
    - Versionsabgleich übers Internet

    Download PiX v1.7.0.20: http://www.flazh.de/pix/pix.htm


    Schönes Fest + guten Rutsch
    FLAzH
     
  4. AlFayed

    AlFayed Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    64
    Hm, 1024x768@32Bit ist doch nichts ungewöhnliches ? ;)

    Aber schön, dass hier so schnell Reaktion kam, nun läuft es wunderbar, nettes Tool !!!
     
  5. FLAzH

    FLAzH Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    @AlFayed
    ich hatte extra eine Skalierungsfunktion eingebaut, die unter allen Auflösungen das gleiche Erscheinungsbild liefern sollte. Speziell für Auflösungen <1024 und Farbtiefen <24Bit. Das auch die "gewöhnliche" 1024er betroffen war, war also nicht ungewöhnlich, sondern schlichtweg ein Programmierfehler. Diese Funktion hatte ich daraufhin wieder entfernt und das ganze anders gelöst ;)

    P.S. danke für dein Feedback! Verbesserungswünsche sind ebenfalls willkommen :)

    MfG flazh
    http://www.flazh.de
     
  6. FLAzH

    FLAzH Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Ab sofort steht die neue Version v2.0.0.0 von PiX
    (Farbwert-Ermittlung / Color picker - Color grabber)
    zum Download bereit.

    Änderungen:
    - Bildschirmlineal
    - Farbpalette
    - die letzten 6 Farben
    - etc...

    Download PiX v2.0.0.0: http://www.flazh.de/pix-color-picker.htm


    Viel Spass damit
    FLAzH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen