1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pixel bei radeon 9600 zusehen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SamRivers, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    servus zusammen,
    ich habe mir auf hinweis das atitool geruntergeladen und es ausprobiert. vorher habe ich aber die standartwerte [maxcore 324/maxmemory:196]gespeichert. seit dem tag x sieht man beipsielsweise beim dvd schauen der einfachen windowsmediaplaxer schwarze vierecke->gleichmäßig angeordnet->pixel?
    zudem sind auch im aktivfenster solche pixel zusehen. die neuen treiber für meine graka habe ich mir schon runtergeladen und das tool entfernt.
    kann mir jmd da weiterhelfen?

    maTzÄ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen