1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pixel shader 2.0 "wo isa"?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Big_Eismann, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Eismann

Big_Eismann Guest

Hi , ist das normal das ich mit ner Msi Gf4 Ti4200-Td8*Agp 64mb,nen 2000er xp athlon 256Mb infinion 2,5DDR ram,Ecs K7S5A mit neuestem chepobios nur auf 1280 Punkte komme im 3Dmark330. Habe DirektX9.0a und hatte den neusten Nividia Detornator Drauf "jetzt wieder aufs Realeste lezte original von msi zum test".
    Und da wäre noch das Phänomen das der 4 test bei mir nicht supported ist wegen keinen Pixel shader 2.0 oder so ,hab wohl nur nen 1.2er drauf hab ich mir sagen lassen.

Ist das normal das der test 4 mit meiner Hardware nich leuft oder fält mir da nur n treiber oder so ?

Danke für alle mühen
    Gruß aus Köln

2. the-fan

the-fan Kbyte

n Aalener... Grüße von Aalen nach Aalen :-)

3. Nemesis-LoD

Nemesis-LoD Kbyte

Grüße nach Köln,

Um im 3DMark03 alle Tests ablaufen lassen zu können, brauchst Du schon ne Graka die DirectX 9 in Hardware kann!
    Das wäre momentan ATI Radeon 9500/Pro, 9600/Pro, 9700/Pro und 9800/Pro, bzw von nVidia FX 5200/Pro, 5600/Pro, 5800/Pro oder 5900/Pro.
    Das erklärt auch warum DirectX 7 und 8 Grakas so "schlecht" abschneiden: sie können keine Punkte sammeln, wenn ein Test nicht laufen kann, weil die dazu notwendige Hardware nicht vorhanden ist.

Aber mach Dir nichts draus, auch ich hab "nur" ne TI4400 und ich werde mir keine neue DirectX 9 Graka kaufen, blos damit ich beim 3DMark03 gut abschneide. Solange meine Spiele noch gut laufen bleib ich dabei. Werde mir vermutlich erst wieder eine Graka der kommenden Generation (NV 40, R400) kaufen.

Grüße aus Aalen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen