1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pixelfehler bei TFT Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nightrider, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi Leute
    Ich habe da mal eine frage.
    Wieviele Pixelfehler muß mann bei einem neuen TFT Monitor hinnehmen.
    Ich habe mir einen neuen BenQ T903 zugelegt und direkt beim ersten anschalten habe ich schon so ein blauen pixel auf dunkelen flächen, was mich beim zocken schon nervt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen