1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pixelfehler--Bitte um Meinungen und Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hanratty, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanratty

    Hanratty ROM

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    7
    hallo zusammen,
    ich schlage mich jez schon seit einiger zeit mit diversen pixelfehlern herum.
    hier könnt ihr ma paar beispiele sehn damit ihr wisst was ich meine
    http://pixerve.de/18785/pixelfehler1.html
    http://pixerve.de/18787/pixelfehler2.html
    http://pixerve.de/18788/pixelfehler3.html
    http://pixerve.de/18789/pixelfehler4.html

    anfangs waren diese nur ab und zu mal in spielen z.b. die die grafikkarte beanspruchen. doch mittlerweile beginnen die Pixelfehler schon während des Startvorgangs und sind ein ständiger begleiter bei meiner arbeit am pc. ich versuche sie zu ignorieren, allerdings störn sie extrem. Jetzt wo ich das grade schreibe habe ich wieder tausende kleine pixel auf meinem desktop wie ihr hier sehen könnt: http://pixerve.de/18794/pixelfehler5.html

    mein problem ist: ich weiß nicht ob diese anzeigefehler von meiner grafikkarte kommen oder ob mein mainboard n bissl kaputt is.deshalb wollt ich fragen was ihr meint an was es liegt.
    ich hätte ja eher auf grafikkarte getippt,bin mir aber halt nich sicher.oder liegts an was ganz anderem?kenn aber auch niemanden der n ähnliches problem hat.
    danke für eure antworten schonmal im vorraus.
    MfG Hanratty

    PS: fallses wichtig is, meine grafikkarte is ne MSI FX5900XT(board: asus P4P800SE) hab schon alle verschieden nvidia-treiberversionen ausprobiert, hat aber nix geändert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen