1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 11001001, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11001001

    11001001 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    23
    hi,
    habe seit gestern einen neuen PC, läuft auch alles perfekt, nur die GraKa macht Pixelfehler (ist eine Radeon 9600XT). Nicht nur bei 3D, auch bei 2D.
    hier zb könnt ihr es sehen:
    kligg
    sogar beim booten:
    kligg
    soll ich die karte umtauschen`?
     
  2. schtiif

    schtiif Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    127
    nimm mal einen lappen und fahr damit über den monitor :D, dann siehste obs die graka is. :D:D:D:D

    Treiber hast du die aktuellen installiert?

    Sind die Pixelfehler an der gleichen Stelle oder immer woanders?

    Hat das Monitorkabel einen Wackelkontakt?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,
    läuft der Lüfter der Grafikkarte ? Kommen die Pixekfehler auch im abgesicherten Modus ?

    MfG Steffen
     
  4. 11001001

    11001001 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    23
    Hi,
    es kann nicht der Monitor sein, denn beim scrollen bewegen sich die Fehler mit (uA auch hier im PCWeltForum).
    Selbst im BIOS sind die Fehler da . . .
    Habe mal con Cat 4.6 auf 4.7 upgedated, nix gebraucht, dann mal GraKa raus, nen bissl staub weggepustet und jetzt isses erstmal weg, ich werde es mal beobachten.
    Weil da ist ja noch Garantie drauf, wenn das weiter ist werde ich das mal melden...
    Kann das denn von Staub auf der GraKa und im AGP Slot kommen?
    GraKa Lüfter dreht sich übrigens!
    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen