1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von KaiD77777, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Tach zusammen

    Habe ein Notebook mit Ati Radeon 9700 mobility Graka.

    Ein Pixel leuchtet blau, ist nur erkennbar bei dunkler Grafik. Kann man das beheben ?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nur durch auswechseln des Displays...
     
  3. awf87

    awf87 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    23

    so ist es...hab auch einen, und zwar nicht blau, sondern hellgrün, wie das diese Smilies: :D

    Es ist aber nur bei Filme oder schwarzem Display bemerkbar und an einer nichtstörenden Stelle...im Grunde kannst du da nix machen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.588
  5. awf87

    awf87 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    23

    tja, dann bin ich mit meiner 1400*1050er Aufl ja gut dran, denn bei mir geht nur der eine Pixel nicht... :) :) :)
     
  6. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    na gut muss ich mit leben, nervt mich halt bei counter strike :-)

    aber habe da ein tool gefunden nennt sich pixchanger. mal sehen obs hilft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen