1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von KaiD77777, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Tach zusammen

    Habe ein Notebook mit Ati Radeon 9700 mobility Graka.

    Ein Pixel leuchtet blau, ist nur erkennbar bei dunkler Grafik. Kann man das beheben ?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Nur durch auswechseln des Displays...
     
  3. awf87

    awf87 Byte


    so ist es...hab auch einen, und zwar nicht blau, sondern hellgrün, wie das diese Smilies: :D

    Es ist aber nur bei Filme oder schwarzem Display bemerkbar und an einer nichtstörenden Stelle...im Grunde kannst du da nix machen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. awf87

    awf87 Byte


    tja, dann bin ich mit meiner 1400*1050er Aufl ja gut dran, denn bei mir geht nur der eine Pixel nicht... :) :) :)
     
  6. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    na gut muss ich mit leben, nervt mich halt bei counter strike :-)

    aber habe da ein tool gefunden nennt sich pixchanger. mal sehen obs hilft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen