PixelPlaza - Die Virtuelle Pixelstadt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Masta101, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masta101

    Masta101 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, hab eine Art Onlinespiel in Verbindung mit Forum und Chat gefunden--> www.*********

    - ****** ist eine kostenlose Community bei der man sich kreativ austoben darf und sich mit hunderten von anderen Usern austauschen kann.

    - Kaufe Dir ein Grundstück und baue Dir darauf Dein individuelles Haus.

    - Erweitere Dein Haus mit verschiedenen Extras und betreibe ein Gewerbe, um mehr Geld zu verdienen.

    - Bewerte die Häuser von anderen und versuche selber gute Bewertungen zu bekommen

    - Fülle Deine Content-Seite mit interessanten Inhalten, um ständig Besucher zu haben

    - ****** bietet jede Menge Möglichkeiten um sich mit der Community auszutauschen: Chat, Forum, internes Messagesystem, Kommentare

    - ****** wächst ständig und wird von den Entwicklern stetig um neue Features erweitert

    Würde mich freuen wenn ihr euch auch anmeldet :)

    PS: Ein kleiner Tipp noch von mir: Guckt als erstes nachdem ihr angemeldet seid in die Hilfe. Da es recht kompliziert ist bei ******* am Anfang durchzublicken wird euch die Hilfe sehr viel weiterbringen. Hab ich selber so gemacht als ich das erste mal da war. ;)


    Signatur wurde den Forenregeln angepasst.
    Gruß, schwarzm
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Also für mich ist es nix ... ich bevorzuge da eher 3D Spiele..... außerdem das Hausmachen mir viel zu kompliziert ... aber für manche leute sicher ganz interessant ...
     
  3. fooeverybody

    fooeverybody ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    lol, das find ich ja mal super... nicht schlecht ;)
     
  4. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Warum verschleierst du die URL?


     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Offensichtlich hast du immer noch nicht die Forenregeln verstanden. Damit du diese in Ruhe lesen kannst und nicht durch das Schreiben von Beiträgen abgelenkt wirst, hast du ein wenig Pause...
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Nö, ich habe dich gebeten die Regeln durchzulesen. Dort steht ganz klar wer, wie und in welchem Umfang über Modmaßnahmen informiert wird... - und damit werden die Beiträge entsorgt.

    PS: Schon mal drüber nachgedacht, dass die Sperren vielleicht nichts mit diesem Thema zu tun haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen