1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pixelview GeForce2 Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MC12, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MC12

    MC12 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe mir die Prolink Pixelview GeForce2 Ti gekauft.
    Diese soll laut PC-Welt Testbericht einen Video Eingang haben.

    Ich glaube das die von mir erworbene Karte diesen aber nicht hat.
    Gibt es vielleicht zwei unterschiedliche Versionen?
    Oder woran kann ich sicher feststellen das sie einen Video In hat oder nicht?

    Währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Entschuldige, was soll auf der Verpackung stehen?
    "Diese Karte hat kein Video-In"??

    Vielleicht solltest Du nach Verpackungen (Produkten) suchen, bei den drauf steht:
    Video-In
    Video-Out
    SVHS
    usw...........
     
  3. MC12

    MC12 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hello!

    Schon mal vielen Dank für Deine Hilfe!

    Nein es ist kein Splitkabel dabei. Habe mir auch schon gedacht das ich eine Karte ohne Video-In erwischt habe. Mich würde nur mal interessieren woran man das erkennen soll. Auf der Verpackung steht jedenfalls nichts davon.
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ist bei deiner karte ein sogenanntes splitkabel dabei? also ein kabel mit mehreren anschlüssen? ohne dieses kabel kein vivo. die kartenhersteller bauen oft verschidene versionen ihrer karten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen