1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pixelview Gf4 Ti4200 41,7 dB ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von h_buddi, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_buddi

    h_buddi Byte

    hallo

    kann es sein das die oben genannte graka 41,7 dB laut ist ???
    also ich höre den fast gar nicht... momentan nur mein netzteil, aber 41,7 db wären ja extrem !! ist das ein druckfehler ??
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    :D Das isn Hubschrauber.:D
     
  3. h_buddi

    h_buddi Byte

    hier: http://hightechjournal.pdfdownloads.de/20212108.pdf

    aber irgendwie kann ich mir das nich vorstellen da ich den gar nicht höre.....

    und 41 dB is ja n haufen... mein netzteil mit 23-26 dB ist mir momentan zu laut !! und da hör ich die graka nicht !!!

    ist das ein fehler oder was ist das ?

    mfg Buddi
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    nur er hat dB geschrieben
     
  5. grizzly

    grizzly Megabyte

    nur wenn das db ohne anhang geschrieben wird,ist es nicht genormt,da es nur ein verhältnis zwischen zwei werten angibt.
    bei lärmmessungen wird aber meist in db(A) gemessen und das ist genormt. in der praxis wird dieses kleine anhängsel aber gerne "vergessen"......

    näheres gibt es hier:
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-42-20.html
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    dB angaben sind nicht genormt...also es ist nicht gesagt, wie weit der messsensor weg war als die herren sich das ausgedacht haben....vllt haben sie direkt an der graka gemessen....vllt höhrst du sie auch nicht, weil andere teile in deinem pc noch lauter sind....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen