1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pixelview gf4 ti4200 mit 64mb ram

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Derr1, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derr1

    Derr1 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich suche schon seit längerem die Bestätigung dafür, das die Pixelview-Karte einen Conexant tv-out chip verbaut hat.
    (steht systemsteuerung, anzeige dann -> Eigenschaften -> Einstellungen -> weitere Optionen -> ( Deine Karte)). )

    falls jemang diese Karte besitzt , wäre ich sehr dankbar, wenn er einmal nachschauen könnte,

    danke im vorraus
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hallo,
    na denn viel Spass mit der Karte, (sobald sie da ist) :-)
    Tschau und Gruss Snake
     
  3. Derr1

    Derr1 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    5
    danke, habe aber vorher erfahren, das eine entsprechende Karte von leadtek auch den chip drauf hat, habe sie bestellt und warte jetzt sehsüchtig :-)
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, die 64MB-Version hat einen Conexant-Chip (zumindest laut : http://www.hardware.fr/articles/425/page12.html ) .

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
  5. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hallo,
    ich habe genau diese Grafikkarte und genau mit diesem tv-out chip.
    Bin vollauf zufrieden mit der Karte (gut, tv-out nutze ich so gut wie nie). Aber ist ne flotte Karte z.B. zum Zocken usw.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen