1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pixelview gf4 ti4200 mit 64mb ram

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Derr1, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derr1

    Derr1 ROM

    Hallo,
    ich suche schon seit längerem die Bestätigung dafür, das die Pixelview-Karte einen Conexant tv-out chip verbaut hat.
    (steht systemsteuerung, anzeige dann -> Eigenschaften -> Einstellungen -> weitere Optionen -> ( Deine Karte)). )

    falls jemang diese Karte besitzt , wäre ich sehr dankbar, wenn er einmal nachschauen könnte,

    danke im vorraus
     
  2. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Hallo,
    na denn viel Spass mit der Karte, (sobald sie da ist) :-)
    Tschau und Gruss Snake
     
  3. Derr1

    Derr1 ROM

    danke, habe aber vorher erfahren, das eine entsprechende Karte von leadtek auch den chip drauf hat, habe sie bestellt und warte jetzt sehsüchtig :-)
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, die 64MB-Version hat einen Conexant-Chip (zumindest laut : http://www.hardware.fr/articles/425/page12.html ) .

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
  5. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Hallo,
    ich habe genau diese Grafikkarte und genau mit diesem tv-out chip.
    Bin vollauf zufrieden mit der Karte (gut, tv-out nutze ich so gut wie nie). Aber ist ne flotte Karte z.B. zum Zocken usw.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen