1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pixelview ti 4200 64 mb?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wugerl, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wugerl

    wugerl ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hab eigentlich vorgehabt die leadteak zu kaufen, doch da die pixelview um rund 10? billiger ist und noch dazu sofort lieferbar ist bin ich am zweifeln.

    Hat jemand eine Ahnung wie gut/schlecht diese Karte ist, wie laut der Lüfter ist und welche Spiele mitgeliefert werden??

    Hab trotz langer Suche keine Infos zu dieser Karte gefunden vielleicht wäre also nett wenn irgendwer ein paar Infos dazu posten könnte
    MfG
    DAS Wugerl
     
  2. wugerl

    wugerl ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Danke für die Links war wirklich hilfreich!
    Schönes Wochenende
    DAS Wugerl
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    No Problem - Hatte selbst mal eine GF2 GTS von PixelView - war für eine GTS sehr flott. Gruß Steffen
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, beim Hersteller findet man meist etwas: http://www.prolink.com.tw/new_web/products/vga/g4/GeForce4%20ti%204200.htm und hier ein Test http://www.tweakers-base.de/reviews/pixelview_geforce4_ti4200_64mb/
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen